Es tanzen Engel auf meinem Grab

Na , meine Maus <3

Was ich Sonntag gemacht habe ? Ehm .. Mittags gegammelt & Abends war ich mit Laura & Tanja unterwegs. Ich will auch mal nach Neuss ! Wie schon gesagt , nächste Mal komm ich mit xD. Du musst mir unbedingt erzählen , wie 's in Lingen war ! Morgen gehts auch ab :} > Wir kriegen die Zugfahrt & alles bestimmt garnicht aufe Reihe :D ... Ich hab noch nix als Ostergeschenk :| Muss ich auch mal in Lingen gucken. Mal gucken , ob ich wechsel .. Möchte ich aber wohl gerne , aber meine Ma meint wegen nur einem schlechten Fach wechseln & bla bla bla. Hmm , wann ist Marian denn losgefahren ? Schaffst du schon .. Cari ? Ich steh nicht auf Jan :D !!! Mir ist grad mal voll boring , bin grad am Chips & Schokolade essen :D ! Willst du auch was ? Chips - Chipsfrisch ungarisch & Schokolade - Milka ganze Haselnüsse :D , wollt ich mal gesagt haben ! Heute wieder voll das geile Wetter ey :] & Heute erstmal fett gammeln _ Fett inne Sonne legen & so ^^ ... So , sry , muss aufhören > Essen kochen -.- ! Bis denne

> ildüa > wdnv > bmhw > Mein Hasi !!!

4.4.07 12:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Cari

&

Trine

Design Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de