Es tanzen Engel auf meinem Grab
Pupsi Schnutzi <3

Na Sunny *

Alles kla , bei dir ? Ich hab mir mal gedacht , weil du ja noch nicht auf meinem Eintrag geantwortet hast > :| , schreib ich einfach nochmal hier rein , sonst kommen wir ja garnicht inne Pötte ... Und was machst du heute so ? Ich hab grad in Hannah 's away gelesen , das du bei ihr bist xD ! Was hast n du gestern /* Abend so schönes gemacht ? Lass auch mal wieder was together machen ... z.B hast du Dienstag Time ? Aber , ich muss evt. morgens noch den Garten sauber machen - etc. , kay ? hehe > ich red grade mit Hannah ^^ ... 0h doch nicht , ich schreib mit dir xD ! La La La ist mir boring ! Ich bin grad am Cornflakes essen & jezz bin ich SATT .. Puuh , heute darf ich erstmal inne Stadt , mit Tanja & dann unsre 0stergeschenke kaufen -.- ! Das wollten wir ja eig. Samstag machen , deswegen hab ich dir ja auch abgesagt , aber dann hatten wir kein Bock mehr :D & dann sind wir nicht gefahren ! Jezz müssen wir dann heute ^^ .. Hmm mir fällt gerade garnichts ein , was ich noch so schreiben soll !!! Deswegen hör ich jetzt auch auf , zu schreiben xD !

Tschüssi > Bis Dann meine Mausii Pupsii Stute xD

  o  iLdüa  o  wdnv  o  bmhw  o  kiss /* knutsch 

 

2.4.07 10:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Cari

&

Trine

Design Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de