Es tanzen Engel auf meinem Grab
Naa <3

Heey mein Zuckerschnüttchen <3!

Na du aLLes kLa bei dir?^^ Bei mir eig wohL xD hm.. nene bei mir gibbet nichts neues.. [ wie immer ] Ja, sauber & was meinste was du so inner Mathearbeit has.. als0 was sagt dein gefühl?^^ ich musste diese woche garnich Lernen wir hatten ja ganze w0che projektwoche & dann.. joa keine Hausaufgaben & sowas - sau naiice ! Naja.. aber nach den Ferien schreiben wir direkt Mathe ! > ! hm joa .. wie war eig dein Elternsprechtag? :P Meiner war guuut ! Hihi gLeich Stadt was brauchst du denn so ?^^ ich brauch noch ne Sporthose..-.- ! Wer hat geiiLe Augen? Jan? xP hm weiß ich nich.. ich hab dem noch nich wirklich in die Augen geguckt..^^ is Tanja eig noch mit dem zusamm?^^ jah.. aber der hat sich ja keinen Iro schneiden lassen^^ NOOOEEE wieso sollte ich FeLix zum Geburtstag gratuLiern? ich Laber eh nich mehr mit dem & so.. Labers du eig noch wohl mit dem? :D voLL der dumme ey xD Ich mag den nich mehr BOah ey mir is auch grad mal voll langweilig :D ich hör grad ' C0me on and Dance oh oh ! . . 0hh i will dance with somebody. . with somebody who loves me ! yeahh i will dance ! :D' hehe^^ jez hör ich ' nicht für immer, nur ein AugenbLick. . .' von Dennis HaberLach :D & irgso einer anderen Tussiiii xP B0ah das Wetter ist echt voll hamma geiiL voll > SummerfeeLiinq x3 Naja .. ich muss mich jez auch mal fertig machen.. & dann Los.. dann gehn wir ja inne stadt Freu mich schon :P Naja.. bis gLeich dann.. iLdüüüüüüa&nvv..m <3 will dich niemals verliern bis mir hamma wichtig !!

29.3.07 14:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Cari

&

Trine

Design Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de